Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sternili

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.......

ich denke normalerweiße nich gern an die zukunft seien wir ehrlich... man kann nich vorraussehn was passiern wird aber manchmal ist das unwahrscheinlichste genau das was man gewollt hat... vielleicht sollte man nich darüber nachdenken wies weitergeht... und einfach das hier und jetzt genießen und es einfach auf sich zukommen lassen....
19.1.10 15:18


warum?

Schau mir in die Augen
Sags mir ins Gesicht
Ich wills jetzt von dir hörn
Oder traust du dich nicht?

Warum bist du so dumm??

 

16.1.10 14:30


*________*

Es war 'ne kalte Nacht, es wurd' langsam hell
Wir waren viel zu geil, und dann ging alles ganz schnell, wir waren völlig drauf - total durchgeknallt
Und ha'm mit uns'rer Liebe die Nacht beschallt

Mmhh, was würd' ich jetzt dafür geben
Diese kleine süße Lüge noch einmal zu erleben....

 

15.1.10 02:12


kann mir das irgendwer beantworten???? -.-

als ich neulich was zu einer gewissen person gesagt hatte dachte ich darüber nach wie  kompliziert das männliche ego doch ist...es lässt die männer dauernd bestätigung dafür suchen wie stark oder sogar wie
unverletzlich sie sind...und manchmal fällt es ihnen so schwer um hilfe zu bitten dass sie klammheimlich hoffen jemand würde ihre not bemerken. aber wie verdammt nochmal sollen wir das machen wenn sie uns nich an sich ranlassen?
woher wissen wir das sie unsere hilfe wirklich wollen ohne dass wir ihnen auf die nerven gehn?
14.1.10 14:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung