Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sternili

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dream.....reality...

ich hab davon geträumt dass ich dir mal wirklich alles sag was ich dir sagen will...ohne etwas auszulassen wie sonst immer...nein nein...diesesmal hab ich dir alles gesgat... und du hättest deinen gesichtsausdruck sehen müssen...

das war ein so gutes gefühl... und trotzdem weiß ich dass ichs nicht machen würde... weil ich weiß dass es zu nichts führt...

du hast mri sehr wehgetan und das ist auch schwer zu entschuldigen nach allem was ich für dich getan hab...

aber ist ja eher unwichtig was ICH denke und ICH will... weil ich das gefühl habe dass ich eben nur ein kleines etwas in deinen augen bin.

wenn ich du wäre würde mich fragen "warum denkt sie denn so" dann würde ich scharf nachdenken und würde die antwort ganz ganz schnell finden...

aber soweit kannst du nicht denken...

und wirst du auch niemals tun...

7.2.10 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung